Aufgrund der aktuellen und für alle herausfordernden
Situation mit dem Corona-Virus möchten wir Ihnen zusichern, dass alle neuen
aber auch auf die bestehenden Buchungen für die Aufenthalte bis 30.04.2021 UND
für die Sommersaison 2021 bis 8 Tage vor Anreise kostenlos storniert werden
können (ausgenommen Seminare- und Gruppenbuchungen), sollte eine Anreise oder ein Aufenthalt auf Grund von Einschränkungen
durch das Corona-Virus nicht möglich sein.
Sollten Sie innerhalb dieser 8 Tage selbst an Covid-19 erkranken oder nicht anreisen dürfen, können Sie Ihre Buchung ebenso kostenfrei stornieren.
Ansonsten gelten unsere üblichen
Stornobedingungen.
Damit können Sie schon jetzt trotz der Ungewissheit Ihren
geplanten Urlaub ohne Risiko buchen.
Die Europäische Reiseversicherung bietet trotz Pandemiestatus auch bei COVID-19-Erkrankung eine Stornodeckung. Hier die Details ansehen
Aus jetziger Sicht ist im Skigebiet Ski amadé ein nahezu uneingeschränkter Skibetrieb möglich und somit steht einem schneereichen und schönen Skiurlaub nichts im Wege.
Aktuelle Informationen der Seilbahngesellschaften finden Sie auf Ski amadé!
Alle Informationen und Maßnahmen rund um COVID-19 für die kommende Wintersaison finden Sie auch auf www.schladming-dachstein.at
Im Falle einer Covid-19 Erkrankung eines Verwandten ersten oder zweiten Grades kontaktieren Sie bitte Ihre Reiseversicherung, da diese im Rahmen einer Stornoversicherung im Regelfall gedeckt ist. Sofern keine Reiseversicherung abgeschlossen wurde bitten wir Sie um direkte Kontaktaufnahme.
Sollten bei Ihnen oder Ihren Mitreisenden vor Anreise
Symptome, die auf eine Covid-19 Erkrankung hinweisen auftreten, bitten wir Sie
dringend um Abklärung durch Ihren Arzt bzw. die zuständige Gesundheitsbehörde.
Bitte beachten Sie: Sollten bei Ihnen oder Ihren
Mitreisenden während des Aufenthalts Symptome (Gliederschmerzen, Halsschmerzen,
Fieber, trockener Husten, Atemnot oder Verlust des Geschmacks- oder
Geruchssinns), die auf eine Covid-19 Erkrankung hinweisen auftreten, bleiben
Sie unbedingt in Ihrem Zimmer, kontaktieren Sie uns als Ihren Vermieter und
rufen Sie die österreichische Gesundheitsnummer 1450 an. Hier werden alle
weiteren Schritte mit Ihnen abgesprochen.
Sie haben noch weitere Fragen, dann kontaktieren Sie uns bitte unter htlhsrlmwldt.