Aufgrund der aktuellen und für alle herausfordernden
Situation mit dem Corona-Virus möchten wir Ihnen zusichern, dass alle neuen
aber auch auf die bestehenden Buchungen für Aufenthalte bis 30. April 2023
bis 8 Tage vor Anreise kostenlos storniert werden
können (ausgenommen Seminare- und Gruppenbuchungen), sollte eine Anreise oder ein Aufenthalt auf Grund von Einschränkungen
durch das Corona-Virus nicht möglich sein.
Bei einer Stornierung unter 8 Tage vor Anreise garantieren wir Ihnen KEINE Stornogebühr, wenn folgendes vorliegt:
·
Sie, oder die mit Ihnen im selben Haushalt lebenden
Personen bei
geplantem Urlaubsantritt positiv auf Corona getestet wurden
(ärztliches
Attest darf nicht älter als 48 Stunden sein) bzw. die behördlich
verordnete
Quarantäne zum Zeitpunkt der Anreise noch nicht beendet ist.
·
Die Grenze zu oder von Österreich oder einem
angrenzenden Nachbarland
geschlossen ist und keine Einreise zu Urlaubszwecken mehr
möglich ist.
·
Unsere Urlaubsregion behördlich abgeriegelt worden
ist.
Ansonsten gelten unsere üblichen
Stornobedingungen.
Damit können Sie schon jetzt trotz der Ungewissheit
Ihren
geplanten Urlaub ohne Risiko buchen.
Die Europäische Reiseversicherung bietet trotz Pandemiestatus auch bei COVID-19-Erkrankung eine Stornodeckung. Hier die Details ansehen
Aus jetziger Sicht ist im Skigebiet Ski amadé ein nahezu uneingeschränkter Skibetrieb möglich und somit steht einem schneereichen und schönen Skiurlaub nichts im Wege.
Aktuelle Informationen der Seilbahngesellschaften finden Sie auf Ski amadé!
Alle Informationen und Maßnahmen rund um COVID-19 für die kommende Wintersaison finden Sie auch auf www.schladming-dachstein.at
Im Falle einer Covid-19 Erkrankung eines Verwandten ersten oder zweiten Grades kontaktieren Sie bitte Ihre Reiseversicherung, da diese im Rahmen einer Stornoversicherung im Regelfall gedeckt ist. Sofern keine Reiseversicherung abgeschlossen wurde bitten wir Sie um direkte Kontaktaufnahme.
Sollten bei Ihnen oder Ihren Mitreisenden vor Anreise
Symptome, die auf eine Covid-19 Erkrankung hinweisen auftreten, bitten wir Sie
dringend um Abklärung durch Ihren Arzt bzw. die zuständige Gesundheitsbehörde.
Bitte beachten Sie: Sollten bei Ihnen oder Ihren
Mitreisenden während des Aufenthalts Symptome (Gliederschmerzen, Halsschmerzen,
Fieber, trockener Husten, Atemnot oder Verlust des Geschmacks- oder
Geruchssinns), die auf eine Covid-19 Erkrankung hinweisen auftreten, bleiben
Sie unbedingt in Ihrem Zimmer, kontaktieren Sie uns als Ihren Vermieter und
rufen Sie die österreichische Gesundheitsnummer 1450 an. Hier werden alle
weiteren Schritte mit Ihnen abgesprochen.
Informationen zu den aktuellen Richtlinien finden Sie auf:
www.sichere-gastfreundschaft.at
Sie haben noch weitere Fragen, dann kontaktieren Sie uns bitte unter htlhsrlmwldt.