Navigation überspringen
Logo vom Häuserl im Wald

Erweiterte Stornomöglichkeit COVID-19

Aufgrund der aktuellen und für alle herausfordernden Situation mit dem Corona-Virus möchten wir Ihnen zusichern, dass alle neuen aber auch auf die bestehenden Buchungen für die Aufenthalte bis 30.11.2020 UND für die Wintersaison 2020/2021 bis 8 Tage vor Anreise kostenlos storniert werden können (ausgenommen Seminare- und Gruppenbuchungen, Buchungen für die Weihnachtsfeiertage und Silvester), sollte eine Anreise oder ein Aufenthalt auf Grund von Einschränkungen durch das Corona-Virus nicht möglich sein.

Ansonsten gelten unsere üblichen Stornobedingungen.
Damit können Sie schon jetzt trotz der Ungewissheit Ihren geplanten Urlaub ohne Risiko buchen.

HygienePlus-Zertifikat

Unser Seminar- und Landhotel Häuserl im Wald wurde mit dem HygienePlus-Zertifikat 2020/2021 ausgezeichnet. Für Ihren sorglosen Urlaub in unserem Haus!

Das Seminar- und Landhotel Häuserl im Wald in Mitterberg wurde mit dem HygienePlus-Zertifikat ausgezeichnet

UNSER TIPP: Europäische Reiseversicherung

Europäische Reiseversicherung

Weil immer was passieren kann!

Die Europäische Reiseversicherung bietet trotz Pandemiestatus auch bei COVID-19-Erkrankung eine Stornodeckung. Hier die Details ansehen

Winterurlaub

Aus jetziger Sicht ist im Skigebiet Ski amadé ein nahezu uneingeschränkter Skibetrieb möglich und somit steht einem schneereichen und schönen Skiurlaub nichts im Wege.

Aktuelle Informationen der Seilbahngesellschaften finden Sie auf Ski amadé!

Alle Informationen und Maßnahmen rund um COVID-19 für die kommende Wintersaison finden Sie auch auf www.schladming-dachstein.at

Vor dem Aufenthalt

Im Falle einer Covid-19 Erkrankung eines Verwandten ersten oder zweiten Grades kontaktieren Sie bitte Ihre Reiseversicherung, da diese im Rahmen einer Storno­versicherung im Regelfall gedeckt ist. Sofern keine Reiseversicherung abgeschlossen wurde bitten wir Sie um direkte Kontaktaufnahme.

Sollten bei Ihnen oder Ihren Mitreisenden vor Anreise Symptome, die auf eine Covid-19 Erkrankung hinweisen auftreten, bitten wir Sie dringend um Abklärung durch Ihren Arzt bzw. die zuständige Gesundheitsbehörde.

Maßnahmen im Hotel während Ihres Aufenthalts

Bitte beachten Sie: Sollten bei Ihnen oder Ihren Mitreisenden während des Aufenthalts Symptome (Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Fieber, trockener Husten, Atemnot oder Verlust des Geschmacks- oder Geruchssinns), die auf eine Covid-19 Erkrankung hinweisen auftreten, bleiben Sie unbedingt in Ihrem Zimmer, kontaktieren Sie uns als Ihren Vermieter und rufen Sie die österreichische Gesundheitsnummer 1450 an. Hier werden alle weiteren Schritte mit Ihnen abgesprochen.

Sicherer Urlaub - Hygiene & Aktivitäten

Allgemein

  • Desinfektionsspender stehen bereit
  • Alle Mitarbeiter tragen immer einen Mund-Nasen-Schutz
  • Einweghandschuhe und Einwegmasken bieten wir unseren Gästen gerne an
  • Sehr hohe Hygienestandards

Restaurant

  • Hohe Sicherheitsvorkehrungen an den Buffets
  • Der Mindestabstand zu den Nebentischen ist gegeben
  • Alle Speisekarten werden nach jedem Gast desinfiziert
  • Beim Buffet liegen Einweghandschuhe bereit

Wellnessbereich

  • Bei den Liegen ist der Mindestabstand gegeben
  • Beschränkte Gästeanzahl
  • Verlängerte Öffnungszeiten

Sie haben noch weitere Fragen, dann kontaktieren Sie uns bitte unter htlhsrlmwldt.

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Hotelbewertungen, Online-Buchung und Urlaubsanfrage. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum