Credits & Disclaimer

Media Owner & Publisher:

Seminar- & Landhotel "Häuserl im Wald"
Häuserl im Wald-Karl Schupfer Gesellschaft m.b.H.
Langanger Family

Gersdorf 71
8962 Mitterberg / Gröbming
Austria

Phone: +43 (0)3685 / 22280
Fax: +43 (0)3685 / 22280-55
E-Mail: hotel@haeuserlimwald.at
Web: www.haeuserlimwald.at

Langanger family at Hotel "Häuserl im Wald" in Mitterberg-Gröbmingzoom
 

VAT No.: ATU 29983408
Commercial registration No.: 74879t
Commercial jurisdiction: Landesgericht Leoben
Competent authority re. ECG: borough of Gröbming

Member of the Styria Chamber of Commerce
Division: hotel industry, commercial transportation, tobacconists.

Legal status: limited liability company

Reservation policy in compliance with Austrian Hotel Booking Terms & Conditions

Content management system, programming, web marketing: INTERNET-XL www.internet-xl.at

Photographic materials - Photo copyrights ©:
Algo web agency, Hotel Häuserl im Wald, Herbert Raffalt, Schladming-Dachstein tourist office, Planai lifts/Gernot Langs lanxx.at, ikarus.cc/Galsterberg, BAC, GröbmingerLand tourist office © jungfrau.ch, Schladming-Rohrmoos tourist office, Schloss Pichlarn Betriebe GmbH, GLC Ennstal photos Erich Hagspiel, Radstadt golf club, Fotolia.com: Carlos Santa Maria and Bettina Sampl, Hans Thurner, Soulsisz, Elena Schweitzer, VRD, Jag_cz

Data Privacy:

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google.
You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above. Furthermore, you can prevent data collected by the cookie and related to your use of the website (incl. your IP address) being transmitted to Google, as well as the processing of this data by Google, by downloading and installing the browser plugin available under the following link (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de)..

Facebook™, Google+™

Once you activate the like-buttons to Google+ ™ or Facebook ™ located at the left bottom side of each page your browser will establish a direct connection to the servers of these providers. If you have an account with these providers, there will be a transmission of data that are associated with your personal account of those sites. So here apply the privacy policy of those providers.

 
 
 
Facebook
Google+
Google+ aktivieren
 
Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Urlaub in der Steiermark
Schladming Dachstein, Ski amadé
Kulinarisches Erbe
Österreich, Mitterberg

Anfragen

Anreisetag:  

Abreisetag:  

Personen:

Direkt im Hotel online buchen

Seminarhotel, Landhotel "Häuserl im Wald" Seminar- und Landhotel
     "Häuserl im Wald"

          Familie Langanger
          8962 Mitterberg / Gröbming
          Gersdorf 71
          +43 (0)3685 / 22280
          hotel@haeuserlimwald.at

 
Schladming-Dachstein Sommercard inkllusive
 

Gutscheine bestellen

 

Wetter

Impressum

Medieninhaber und Herausgeber:

Seminar- & Landhotel "Häuserl im Wald"
Häuserl im Wald-Karl Schupfer Gesellschaft m.b.H.
Familie Langanger

Gersdorf 71
8962 Mitterberg / Gröbming
Österreich

Telefon: +43 (0)3685 / 22280
Telefax: +43 (0)3685 / 22280-55
E-Mail: hotel@haeuserlimwald.at
Web: www.haeuserlimwald.at

Familie Langanger vom Hotel "Häuserl im Wald" in Mitterberg-Gröbmingzoom
 

UID-Nummer: ATU 29983408
Firmenbuchnummer: 74879t
Firmengericht: Landesgericht Leoben
Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Gröbming

Mitglied der Wirtschaftskammer Steiermark
Fachgruppen: Hotellerie, für die Beförderungsgewerbe mit Personenkraftwagen, Tabaktrafikanten

Rechtsform: GesmbH

Buchungsbedingungen laut Österreichischem Hotelreglement

Contentmanagementsystem, Programmierung, Webmarketing: INTERNET-XL www.internet-xl.at

Bildmaterial - Foto-Copyrights ©:
Werbeagentur Algo, Hotel Häuserl im Wald, Herbert Raffalt, Tourismusverband Schladming-Dachstein, Planai Bergbahnen/Gernot Langs lanxx.at, ikarus.cc/Galsterberg, BAC, TV GröbmingerLand © jungfrau.ch, TVB Schladming-Rohrmoos, Schloss Pichlarn Betriebe GmbH, GLC Ennstal photos Erich Hagspiel, Golfclub Radstadt, Fotolia.com: Carlos Santa Maria und Bettina Sampl, Hans Thurner, Soulsisz, Elena Schweitzer, VRD, Jag_cz

Datenschutz:

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Website, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen.
Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Facebook™, Google+™

Sobald Sie die im linken unteren Bereich jeder Seite befindlichen Buttons zu Facebook™ oder Google+™ aktivieren, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Servern des jeweiligen Anbieters auf. Verfügen Sie über ein Konto beim jeweiligen Anbieter, so kann es zu einer Übermittlung von Daten kommen, die im Zusammenhang mit Ihrem persönlichen Konto des jeweiligen Anbieters stehen. Hier gelten daher die Bestimmungen zum Datenschutz des jeweiligen Anbieters.

 
 
 
Facebook
Google+
Google+ aktivieren
 
Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Urlaub in der Steiermark
Schladming Dachstein, Ski amadé
Genusswirt - Genuss Regionen Österreich
Österreich, Mitterberg